Sternchen

 

Wir sind so todtraurig das du deinen 1. Geburtstag nicht feiern durftest, mein kleiner Engel !

Ich wünsche mir so sehr das du von oben zuschaust !

Du bleibst für ewig in unseren Herzen.

Der Schmerz ist unerträglich.

Unser kleiner Engel ist eingeschlafen.

Nach 2 Spritzen beim TA gegen Erbrechen und Durchfall schien es ihr doch viel besser zu gehen ?

Wir begreifen es nicht.

 

 

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinauf steigen und dich zurück holen.

Denn die Lücke, die du hinterlassen hast, lässt sich nicht schliessen !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine kleine Feliz 

Heute bist du eingeschlafen - einfach so 

Hast die Äuglein geschlossen und nicht mehr geöffnet

Du warst nur so kurze Zeit bei uns 

Bist uns so schnell ans Herz gewachsen

Wir werden dich sehr vermissen und niemals vergessen

Gute Reise , kleiner Schatz 

Unser über alles geliebter Calimero hat sich heute aus seinem Geschirr gestrampelt und ist überfahren worden. Er war nicht mit seiner geliebten "mama" unterwegs und wollte einfach nur nach Hause.

 

Niemand kann diesen Schmerz nach empfinden, der nicht schon einmal ein Tier verloren hat.

 

Der Tierarzt stellte einen Schädelbruch fest und versicherte uns das Cali nicht gelitten hat .

Er war auf der Stelle tot.

 

Ein schwacher Trost.

 

Wir werden dich niemals vergessen, süßer Cali

In unseren Herzen hast du einen festen Platz, den dir niemals Jemand nehmen wird 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Gisela Dubbel